Hubert Naraniecki erhält den Förderpreis der Stiftung der Bauindustrie Niedersachsen-Bremen

© T. Damm

Am Freitag, dem 08. November 2019, haben die Victor Rizkallah-Stiftung, die Stiftung NiedersachsenMetall und die Stiftung der Bauindustrie Niedersachsen-Bremen Auszeichnungen für herausragende Abschlussarbeiten und Promotionen vergeben. Ziel ist die Förderung des wissenschaltlichen Nachwuchses. Im Rahmen der Preisverleihung erhielt Herr Hubert Naraniecki den Förderpreis der Stiftung der Bauindustrie Niedersachsen-Bremen für seine Materarbeit zum Thema "Experimentelle und numerische Untersuchungen zum Spanngliedversagen in Betonbalken".

Webseite der Victor Rizkallah-Stiftung

News der Fakultät