Kolloquium Konstruktiver Ingenieurbau am 25.11.2020

Beim jährlichen Kolloquium für den konstruktiven Ingenieurbau berichten junge Absolventinnen und Absolventen der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie über ihren Berufseinstieg und geben Studierenden einen Einblick in ihren Berufsalltag und über die verschiedenen beruflichen Perspektiven. In diesem Jahr findet das Kolloquium am 25. November ab 14:00 Uhr erstmals online statt. Die Veranstaltung wird von neun Instituten der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie ausgerichtet: Institut für Baumanagement und Digitales Bauen, Institut für Bauphysik, Institut für Baustoffe, Institut für Geotechnik, Ludwig-Franzius-Institut für Wasserbau, Ästuar- und Küsteningenieurwesen, Institut für Massivbau, Institut für Stahlbau, Institut für Statik und Dynamik, Institut für Windenergiesysteme.

Den Link zum Download des Programm finden sie hier.