Promotionsverfahren von Matthias Bode erfolgreich abgeschlossen

© B. Schmidt
Prof. Martin Achmus, Prof. Steffen Marx, Matthias Bode, Prof. Michael Haist (v.l.n.r.)

Das Promotionsverfahren von Dipl.-Ing. Matthias Bode wurde am Mittwoch dem 07. Oktober 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit einem halbstündigen Promotionsvortrag mit dem Thema "Energetische Schädigungsanalyse von ermüdungsbeanspruchtem Beton". Im Anschluss verteidigte Herr Matthias Bode seine Dissertation in einer mündlichen Prüfung.

Die Promotionskommission bestand aus den Professoren Marx (Institut für Massivbau, TU Dresden), Mark (Lehrstuhl für Massivbau, Ruhr-Universität Bochum), Haist (Institut für Baustoffe, LUH) sowie Achmus (Institut für Geotechnik, LUH).