Ausgezeichnete Masterarbeit am Institut

© LUH

Der Leibniz Talents Preis für herausragende Studierende wurde in der Kategorie 1: „Besondere akademische Leistungen“ zum zweiten Mal in Folge an einen von unserem Institut betreuten Studierenden vergeben. Der Preisträger Herr Ghandi Kenjo hat in seiner Masterarbeit anhand umfangreicher numerischer Untersuchungen das Potential von profilierten UHPFRC-Trockenfugen im modularen Brückenbau belegt und damit einen hervorragenden Beitrag zur Erforschung von praktisch relevanten Herausforderungen für einen innovativen und ressourceneffizienten Brückenbau geleistet. Nach Abschluss seines Studiums wird Herr Ghandi Kenjo unser Team ab Anfang nächsten Jahres als Wissenschaftlicher Mitarbeiter verstärken.

Zum Leibniz Talents Preis gratulieren wir ihm herzlich!

Weitere Informationen zum Leibniz Talents Preis finden Sie hier.